Leserstimme zu
Adventszeit in der Valerie Lane

Wunderbare, weihnachtliche Bastel- & Rezeptideen

Von: _aresto.momentum
15.11.2020

Ich will den Herbst zwar noch nicht gehen lassen, aber so langsam wird es Zeit sich über Weihnachten Gedanken zu machen ...was schenke ich wem, wie dekoriere ich, wann backe ich Plätzchen...? Das Buch "Adventszeit in der Valerie Lane" bietet da ganz tolle Bastel- & Rezeptideen! Die Valerie Lane Reihe von Manuela Inusa ist schon seit langem eine totale Wohlfühlreihe für mich. Daher habe ich mich riesig über dieses "Zusatzbuch" gefreut. Es ist wunderschön gestaltet, die Ideen sind gut beschrieben und die meisten davon auch leicht umsetzbar. Ich bin wirklich gern kreativ tätig und habe im Buch viele schöne, weihnachtliche Bastelideen gefunden, die ich demnächst ausprobieren werde!