Leserstimme zu
Adventszeit in der Valerie Lane

Es ist für jedes das richtige dabei!

Von: zeilenmaedchen_
17.11.2020

Ich bin ein riesen großer Bastelfan und am liebsten bastel ich in der Weihnachtszeit. Denn dann kann ich das gebastelte verschenken. Aber langsam gehen mir die Ideen aus. Daher habe ich mich in dieses wunderschöne Büchlein verguckt und bin begeistert. Das Cover sieht typisch engländisch aus und hat diesen weihnachtlichen und romantischen Flair den englische Weihnachtsfilme versprühen. Einfach zum verlieben. Weiter zum Inhalt des Buches. In dem gibt es nicht nur zahlreiche Rezepte und Bastelprojekte. Nein, es gibt auch Tipps für Weihnachtsbücher und Weihnachtssongs, es gibt Seiten die der Leser selbst ausfüllen kann und vieles mehr. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Und ich bin mir ziemlich sicher das auch jeder was findet. Wenn nicht, ist er ein riesen Weihnachtsmuffel ;D Generell erinnert mich das Buch sehr an ein fertiges, mit viel liebe gestalltetes Bullet Journal. Es hat diese Leichtigkeit und diese Ausstrahlung die beim Lesen und durchblättern der Seiten direkt auf einen überspringt. Die Anleitungen sind mit Bildern sowie Texten hinterlegt und es wird einem auch die schwierigste Anleitung schmackhaft gemacht. Ich bin, nachdem ich mir das Buch angeschaut habe und nun die Rezension dazu verfasst habe, schon richtig in Weihnachtsstimmung gekommen. Obwohl der Herbst noch ein wenig bleiben kann. Aber es gibt auf jeden Fall das ein oder andere Rezept, sowie die ein oder andere Bastelanleitung, die ich unbedingt ausprobieren möchte.