Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Heimische Hexenkunst

magische lesestunden

Von: debbie
17.11.2020

heute habe ich einmal ein etwas anderes buch für euch...hexenkunst für zuhause... in diesem buch verschmelzen magische traditionen sowie einflüsse aus fernen welten...denn sind wir mal ehrlich: eine prise magische kraft steckt doch in jedem von uns...wir müssen diese nur hervorlocken und wieder erwecken... die autorin eröffnet dem leser ein eventuell neue welt...ich persönlich beschäftige mich schon seit meiner jugendzeit mit diesem thema...wo fand magie seinen ursprung und wie wirkt sie auf uns menschen...genau diese ansätze findet man in diesem werk...dazu werden dem leser auch diverse rituale näher gebracht...zum beispiel innerer frieden, ein friedliches heim oder reinigungen generell... ja, der eine glaubt an solche mächte...andere wiederum halten dies für unfug...aber so wie auch sonst gilt hier - geht dem nach was euch glücklich macht..was beseelt euch...was lässt euch klarer sehen...bei dem einen hilft eine prise magie dabei, um dies zu ermöglichen... das buch ist zauberhaft gestaltet wie ich finde...einzelne bilder oder auch fotografien bringen dem leser hier und da manches unbekannte näher...der lockere und leichte schreibstil ist das i-tüpfelchen... die gliederung des buches befindet sich gleich am anfang und so sind auch kleinere magische rituale schnell zur hand...und bei der vielzahl an themen, die die liebe claire in hexenkunst aufgreift, durfte auch für jeden etwas dabei sein... ich persönlich bin super happy mit diesem buch...auch weil mir räucherzeremonien oder kräutertränke nicht umbekannt sind...ich habe euch bereits ein paar mal in magische welten auf instagram mitgenommen...vielleicht kann ich euch hiermit ja doch etwas inspirieren... denn manchmal ist es ja so - was man nicht geht, um geht man erst einmal...

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.