Leserstimme zu
Ich will dich

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Erfrischend.

Von: Laura's Bücherwelt
19.05.2015

Worum geht's? Ein Leben voll Lust und Begierde, aber ohne Gefühle, das versucht Elena zu leben, seit sie von Leonardo enttäuscht wurde. Sie teilt ihr Bett jeden Abend mit einem anderen und gibt sich ganz ihrer Leidenschaft hin. Doch zwei Seelen, die einander gehören, können nicht getrennt werden. Und so bringt das Schicksal Leonardo und Elena wieder zusammen. Aber die Dämonen seiner Vergangenheit drohen ihre Liebe erneut zu zerstören. Wird es Elena gelingen, Leonardo zu erlösen? Meine Meinung zum Buch: Teilweise finde ich die Protagonisten ziemlich nervig, was sich aber relativ schnell wieder legte. Heiß ging es dafür umso schneller zur Sache. Ich habe dieses Genre erst neu für mich Entdeckt, da ich noch recht jung bin. Ich muss dazu sagen, das ich nicht wusste, dass es sich um den dritten Teil einer Reihe/ Trilogie (?) handelte und ihn unabhängig von den anderen beiden Teilen verschlungen habe. Lässt sich einfach und schnell Lesen und hat Potenzial. Alles in Allem ein recht gelungenes Buch! Ich gebe 6/10 Eulchen! Eure Laura <3