Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Unter Wölfen - Der verborgene Feind

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine absolute Leseempfehlung

Von: claudia_liest
22.11.2020

Zum Inhalt: Drei Wochen sind vergangen, seit Isaak Rubinstein die Enthüllung seine wahren Identität gerade so noch einmal abwenden konnte. Um seine Tarnung weiterhin aufrecht erhalten zu können, fängt er eine Liaison mit Ursula von Rahn an. Seine Flucht ist arrangiert doch als Isaak erfährt, dass Konstantin von Stroop, seinerseits der überaus geachtete Kartonagenbaron Nürnbergs, eine geheime Mission gegen die Alliierten plant, blässt Isaak seine Flucht ab um dem Untergrund weiterhin wichtige Informationen liefern zu können. Als dann auch noch die Tochter einer Nürnberger Nazigröße ermordet in ihrem Zimmer aufgefunden wird, und Isaak, alias Adolf Weissmann, daraufhin den persönlichen Befehl von Heinrich Himmler erhält, diesen Fall aufzuklären, zieht sich die Schlinge um seinen Hals immer fester zu. Wie lange kann Isaak seine wahre Identität noch verbergen??? Wird er unter den Wölfen überleben, oder enttarnt werden und sterben??? Mein Fazit: Auch der zweite Band hat mich voll und ganz überzeugt. Der Spannungsbogen hält sich das gesamte Buch über konstant. Die Geschichte ist rasant und immer wieder droht Isaak aufzufliegen, was den Leser dazu bringt, immer weiter zu lesen, weil man wissen möchte ob, und wenn ja, wie es Isaak schaffen wird. Der Schreibstil ist flüssig. Dieses Buch ist ein wahrer Pageturner und endet mit einem mega Cliffhanger, der das Warten auf den nächsten Band unerträglich macht.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.