Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Erben von Seydell - Das Gestüt

Ein toller Auftakt der Reihe!

Von: readbooksandbefree
13.12.2020

Dieses wunderschöne Cover hat mich sofort zum Träumen verleitet und ich finde es großartig, allein weil ich Pferde liebe und auch das Gestüt im Hintergrund finde ich wunderschön, es passt alles zusammen und das macht es wirklich schön! Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut, ich kam auch wunderbar mit den Zeitsprüngen zurecht und auch an Spannung fehlte es nicht, alles in allem hat es mir einige tolle Lesestunden bereitet! Die Protagonisten fand ich toll, es gab viele Emotionen und auch Schicksalsschläge und sie haben sich alle wunderbar in die Story eingefügt, das fand ich wirklich klasse. Besonders toll fand ich Alexander, er hat mich am meisten berührt und ich finde ihn einen wunderbaren Charakter, aber auch die anderen haben ihren Platz im Buch und passen sehr gut hinein. Die Story finde ich einfach toll, von einigen Schiksalsschlägen über Lügen und Spannung bis hin zu ganz viel Tiefe ist für den Leser wirklich alles dabei! Ich finde es toll wie man beim Lesen direkt die Spannung fühlt und auch bei den Geheimnissen richtig gefesselt wird, ich habe des öfteren mit gerätselt was sein könnte und wurde immer wieder des Besseren belehrt. Das Buch ist der Auftakt einer Reihe und ich muss echt sagen dass ich sehr gespannt auf Band zwei bin und es kaum erwarten kann das es endlich weitergeht! Vergebe 4/5 Sterne!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.