Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wunder der Natur zum Innehalten und Staunen

Supersüßes Buch für jung und alt!

Von: Madis.buecherwelt
29.12.2020

Beschreibung: Überall um uns herum vollbringt die Natur wahre Wunder. Jeden Tag, Stunde um Stunde geschehen magische Transformationen, entsteht neues Leben, passiert scheinbar Unmögliches oder bewegen sich Planeten und Gezeiten. Oft laufen wir in der Hektik des Alltags unachtsam an diesen Wundern im täglichen Leben vorbei. Vieles nehmen wir als selbstverständlich hin, doch was genau dahinter steckt, das wissen wir nicht. • Vielen Dank an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.😊 • Ich bin durch @annies_wortgefluester auf dieses Buch aufmerksam geworden und da ich der Natur sehr zugewandt bin, wollte ich es mir mal näher anschauen. • ,,Wunder der Natur" ist sowohl für Kinder als auch Erwachsene eine kleine Abenteuerreise durch die Tierwelt und Natur. Das Buch ist mit unfassbar schönen, vielen Illustrationen geschmückt, die Lesespaß versprechen. • Manchmal waren die Beschreibungen nicht so umfangreich wie ich es mir gewünscht hatte, aber wenn einen besondere Themen näher interessieren, kann man sonst einfach selbst recherchieren.😁 Zudem ist es ein Kinderbuch, weshalb es natürlich verständlich ist, dass nicht alles sehr detailliert beschrieben wurde. • Für mich war dieses Buch immer ein Highlight meines Tages, weil es die kleineren, unauffälligen Dinge und Momente beschreibt, die wir als Menschen so gar nicht wahrnehmen. Dadurch habe ich wieder angefangen, manche Dinge zu schätzen - sogar Mücken! Diese empfand ich immer nur für lästig, aber das Buch hat mich eines Besseren belehrt.😌 • Ob für eure Kinder oder euch selbst - ihr werdet definitiv einige tolle neue Erkenntnisse erlangen und in die Welt der Natur tauchen. • Leseempfehlung!❤ • • 4,5 von 5 Sternen🌟

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.