Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Mühlenschwestern - Das Glück wartet auf dich

Schöner Abschluss der Mühlenschwestern

Von: Eulenhummel
30.12.2020

📖 𝙳𝚒𝚎 𝙼𝚞̈𝚑𝚕𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛𝚗 - Das Glück wartet auf dich 💜📝 𝙹𝚊𝚗𝚊 𝙻𝚞𝚔𝚊𝚜 🔎 KT: Antonia, die älteste der drei Mühlenschwestern, ist der Wirbelwind der Familie. Nachdem vor vielen Jahren ihre erste Beziehung traumatisch endete, lässt sie sich nur noch auf oberflächliche Affären ein. Dafür geht sie ganz in ihrem Beruf als Hebamme auf – und neuerdings in der Aufgabe als Treuzeugin für ihre beste Freundin Anna, die in der Mühle am Sternsee eine große Hochzeit plant. Doch als Antonia erkennt, dass ausgerechnet Xander, arroganter Sohn eines skrupellosen Hoteliers, den Trauzeugen gibt, möchte sie am liebsten davonrennen. Wenn Xander nur nicht so entsetzlich attraktiv wäre … 🖍 Der dritte und letzte Teil der „Mühlenschwestern“ war ein wenig anders als erwartet. Ein schöner Abschluss - aber nicht der beste Teil der Saga. Ich fand es klasse das alle drei Bücher hintereinander im selben Jahr erschienen sind und man alle Protagonisten wieder traf. Auch das sich die ein oder andere Story einiger Protagonisten durch alle drei Bände hindurchzog gefiel mir gut. Mir war der letzte Band allerdings ein Ticken zu lang und zu sehr auf Missverständnisse aufgebaut welche sich fast bis zum Ende durchzogen wie ein roter Faden. Die Geschichte rund um Antonia gefiel mir dennoch sehr gut und Sternenmoos wird mir bestimmt in Erinnerung bleiben ⛰ . Das Setting war wieder so wunderbar beschreiben wie auch in den ersten beiden Büchern! @janalukaschek hat einen so tollen bildlichen Schreibstil der einen ins Buch zaubert ✨. Mir gefielen die Geschichten der Schwestern richtig gut. Eine tolle Trilogie und für Leser die Berge mögen ein absolutes Muß ❤️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.