Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blutopfer

J.R. Ward - Black Dagger / Band 2: Blutopfer

Von: Buechergeplauder
27.05.2015

Es ist soweit. Beth wird nun endlich zu einem Vampir. Es scheint als würde sie die Wandlung nicht überleben, doch dank Wraths Hilfe schafft sie es ohne weitere Probleme. Doch da Beth halb Mensch und halb Vampir ist, kann sie, im Gegensatz zu den anderen Vampiren, in das Sonnenlicht. Der Anführer der Lesser Mr. X nutzt die Chance am helllichten Tag Beth zu entführen und ein Kampf zwischen Mr. X und dem blinden König Warth entsteht, denn Wrath würde alles für seine Frau Beth tun, auch, wenn das für ihn bedeutet zu sterben. Der zweite Band der Black Dagger Reihe. Auch dieser Teil der Reihe hat mir, genau wie der erste Band, ausgezeichnet gefallen. Die Charaktere werden hier noch einmal verdeutlicht und man bekommt einen Einblick in das Leben des blinden Königs Wrath. Ich muss gestehen, dass ich den Butler Fritz in mein Herz geschlossen habe und er zu meinen Favoriten gehört. Das Buch ist spannend, erotisch und fesselnd. Ich habe die letzten 200 Seiten an einem Stück gelesen, da die Geschichte am Ende so spannend wurde, dass ich es nicht ausgehalten habe das Buch wegzulegen und unbedingt bis zum Ende lesen wollte. Eine wirklich gute Reihe, mit einem einfachen Schreibstil, die ich wirklich jedem weiterempfehlen kann.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.