Leserstimme zu
Total verliebt

Monica Murpyh: Together forever - Total verliebt

Von: Anna von Beloved Ideas
27.05.2015

Inhalt (Klappentext): Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön und lieb - und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer. Cover: Ich finde das deutsche Cover deutlich schöner als das Original, da es viel romantischer wirkt. Das Originalcover hat meiner Meinung nach mehr von "Shades of Grey"-Verschnitt. Autorin: Die New-York-Times-, USA-Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht grade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie. Meine Meinung: Ich fand die Lovestory zwischen Drew und Fable soooo schön. Sie ist anders als andere Lovestories, aber vieles ließ sich schon im Voraus erahnen. Das war leider etwas schade, mir hat eine Überraschung oder Wendung gefehlt. Außerdem haben mich die ganzen Sexszenen etwas an dieses Shades of Grey-Sprungbrett erinnert, auf das nach dem Erfolg der Triologie ungefähr jeder aufgesprungen ist. Sex gehört ja zu einer Beziehung auf jeden Fall dazu, aber das Buch, das ja ansonsten mehr von Jungendbuch hatte, passte nicht wirklich rein. Mein Fazit ist also, dass die Idee toll ist, aber in diesem Fall ausbaufähig. Ich freue mich allerdings auf Teil 2. Together forever bekommt von mir 5/10 Punkten. Vielen Dank für dieses Rezensionsexemplar. Together forever - Total verliebt Monica Murphy 270 Seiten Heyne ISBN: 978-3-453-41853-0 8,99€