Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Total verliebt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine unterhaltsame, kurzweilige und romantische Geschichte

Von: Max Sanders von Sixth Chapter
28.05.2015

Together Forever gehört zu den Büchern, auf die ich mich sehr gefreut habe. Meine Erwartungen wurden allerdings nur zum Teil erfüllt. Der New-Adult-Roman interessierte mich aufgrund des sehr schönen Covers, einer interessanten Beschreibung und der romantisch anmutenden Story. Nach dem Lesen ist das Cover zwar immer noch schön, aber die Story konnte mich nicht zu 100 Prozent überzeugen. Die Grundidee ist dabei so einfach wie genial. Ein modernes Märchen. Allerdings gibt es zwei Punkte, die mir das Lesen erschwerten. Zum einen, die Protagonistin. Erst im letzten Drittel konnte ich mich einigermaßen an sie gewöhnen und nun mag ich sie fast :-) und freue mich, ihr in Band 2 wieder zu begegnen. Der nächste große Punkt, der mir an vielen Stellen negativ auffiel, ist der Schreibstil. Dieser war mir ab und zu ein wenig zu banal und holte mich damit immer wieder aus der Story. Doch es gibt auch sehr positive Aspekte zu Together Forever. Das Buch ist locker und leicht geschrieben und man kann die 272 Seiten schnell weglesen. Außerdem schafft es die Autorin auf eine angenehme Weise, die Charaktere und deren Geschichte zu vermitteln. Auch Gedanken und Gefühle der Protagonisten werden ausdrucksvoll geschildert. So kann man sehr schnell eine Beziehung zu den Charakteren aufbauen, was natürlich ein überaus positiver Gesichtspunkt ist, gerade da es sich bei Together Forever um eine sechsbändige Reihe handelt. Und obwohl die Story durchaus absehbar scheint, fiebert man als Leser bis zum Ende mit. Und so möchte ich mich auch gerne von Band 2 überraschen lassen, der bereits am 15 Juni erscheint. Eine unterhaltsame, kurzweilige und romantische Geschichte, die Fans des Genre sicher ansprechen wird und von mir 3,5 von 5 Bücherherzen erhält.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.