Leserstimme zu
Blutspur

Einfach genial!

Von: Nicole Hildebrandt
03.06.2015

"Blutspur" ist der Auftakt zu der Reihe um die Hexe Rachel Morgan. Kim Harrison versteht es sich von anderen Vampirromanen abzusetzen. Die Mischung aus Spannung, einer wirklich phantastischen und originellen Geschichte gepaart mit einem feinen Sinn für Ironie und Humor machen dieses Buch und die ganze Reihe einfach einzigartig. Ich habe "Blutspur" dank des flüssigen Schreibstils von Kim Harrison tatsächlich innerhalb von 24 Stunden durchgelesen und war einfach nur begeistert. Am nächsten Tag stand ich wieder vor der Buchhändlerin meines Vertrauens und kaufte mir den zweiten Teil "Blutspiel". Aus diesem Grund war diese Rezension auch eine Herzensangelegenheit. Wer die Werke von Ilona Andrews oder Charlaine Harris mag, wird "Blutspur" und die anderen Bücher der Rachel-Morgan-Reihe lieben.