Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Fallen Angels - Die letzte Schlacht

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Würdiger Abschluss

Von: Sabs Bookparadise
11.06.2015

Da es sich im den letzten Band der Reihe handelt, möchte ich euch nicht zu viel sagen - ich möchte euch ja nicht verraten, wie es ausgeht. Alles in allem finde ich, dass es ein guter Abschluss der Reihe ist. Es gab ein paar Emotionale Moment in dem Buch, mit denen ich absolut nicht gerechnet hätte und ich habe in paar Tränen verdrückt. Auch mit dem Ende kann ich leben - ABER ich hätte es mir auch anders vorstellen können. Es war dann doch ein wenig zu Klischeebehaftet, meiner Meinung nach. Ein negativer Punkt gab es: Devina ist mir so auf den Sack gegangen! Diese Frau verhält sich alles andere als wie eine richtige Dämonin und irgendwann musste ich sagen, es ist auch mal gut. Es war einfach zu viel des Guten... Und auch die Sache mit Sissy und Jim... Naja - manche Dinge sind einfach zu perfekt, die zwar vielleicht so sein könnten, für mich aber unter den gegebenen Umständen dann doch ein wenig too much waren. Der Schreibstil hat mir wieder super gefallen - ich mag einfach die Art von J. R. Ward zu schreiben. Ich könnte stundenlang in ihren Büchern versinken. Charaktere Zu Devina habe ich meine Meinung ja schon kundgetan... Ich mochte sie in diesem Band überhaupt nicht mehr - sie ging mir einfach nur noch auf die Nerven mit ihrem Gehabe. Jim und Sissy mochte ich soweit eigentlich ganz gerne, auch wenn mir ein zwei Dinge eher gegen den Strich gingen. Die Nebencharaktere haben mir alle gut gefallen und ich fand einige Entwicklungen einfach fabelhaft! Cover Wieder im gewohnten Stil gehalten, was mir super gefällt! Fazit Es wird, wie ihr im Klappentext entnehmen könnt, ein Wiedersehen mit zwei Charakteren aus dem Buch geben - worauf ich mich so unheimlich freue. Auf jeden Fall ein netter Abschluss der Reihe, vielleicht ein wenig zu viel an manchen Stellen, aber alles in allem gelungen. Das Buch bekommt von mir 4 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.