Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Flechtfrisuren

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Damit kann wirklich jeder tolle Frisuren zaubern!

Von: Ich habe LESEN
20.06.2015

Du hast langes Haar und weist absolut nicht was du damit anstellen sollst?! Ich habe selbst recht langes Haar und trotzdem habe ich fast jeden Tag dieselbe Frisur. Zopf oder Dutt. Ja ich weiß, total langweilig aber oft geht es aus Zeitgründen gar nicht anders. Dachte ich zumindest. Als ich dieses Buch entdeckte, war mir sofort klar ... das brauchst du. Sasha Coefield war mir vorher nicht geläufig, was sich aber mit dem Buch ganz schnell geändert hat. Auf den ersten Seiten befindet sich eine Übersicht mit all den Sachen die du brauchst um tolle Frisuren zu flechten. Wirklich alle Anleitungen sind mit wenig Worten und vielen Bildern versehen. Was aber wirklich schön ist, alles ist ganz leicht und verständlich. Das bekommt jeder hin. Wer im Haare flechten nicht so ganz firm ist, kann mit den einfachen Frisuren beginnen und steigert sich dann nach und nach. Irgendwann ist man dann ein kleiner Profi und kann bei seinen Kids und Freunden in Sachen Haare mächtig punkten. Jede Frisur hat ihren eigenen Namen, wie z.b. der Schlangenzopf. Ein ganz normaler geflochtener Zopf, der dich leichtes verschieben schon fast spektakulär aussieht. Mit wenigen Handgriffen zaubert man etwas wirklich hübsches. Ob nun eine Party, die Disco, Omas Geburtstag oder was auch immer, hier findet man die passende Flechtfrisur. Dieses Buch möchte ich nicht mehr missen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.