Leserstimme zu
Schwert und Rose

ein überraschend gutes Buch!

Von: ~alli
23.06.2015

So hier ist auch schon meine angekündigte Rezension und zwar zu “Schwert & Rose von “Sara B. Larson” Erscheinungsdatum: 12. Januar 2015 Preis: 12,99€ Seitenzahl: 384 Art: Taschenbuch Schwert & Rose ist der erste Teil einer Trilogie Der Klappentext: ATEMLOSE SPANNUNG, GEFÄHRLICHE INTRIGEN UND EINE GROẞE LIEBE Alexa ist eine exzellente Schwertkämpferin. Als sie mit vierzehn ihre Eltern verliert, tritt sie der königlichen Leibgarde bei – und aus Alexa wird Alex. Drei Jahre später hat sich Alexa an die Spitze von Prinz Damians Elitegarde gekämpft. Als sie zum Leibwächter des Prinzen avanciert, stellt sie fest, dass der hochmütige Damian dunkle Geheimnisse verbirgt. Ihr eigenes Geheimnis droht ans Licht zu kommen, als Damian, Alexa und Rylan, ein weiterer Gardist entführt werden. Plötzlich steht Alexa am Abgrund einer tödlichen Intrige – und zwischen zwei Männern, die um ihr Herz kämpfen... Meine Meinung: Das Buch ist mir als erstes durch sein Cover aufgefallen und als ich den Klappentext durchgelesen hatte stand fest ja dieses Buch musst du mitnehmen...gesagt getan ich habe es mir gekauft und bereue es nicht. Es ist einfach unglaublich fesselnd weil vorallem gegen ende schlag auf schlag so viel passiert womit man nicht gerechnet hat.Ich finde man kommt wirklich gut in die Story rein und kann so richtig mit den Charakteren mitfühlen auch wenn zum Beispiel die anfangs doch sehr starke Protagonistin mit der Zeit eine richtige Wendung macht und immer weicher wird auch durch die Liebe zu Damian und Rylan. Das Ende des Buches ist zwar relativ abgeschlossen aber enthält finde zumindest ich einen kleinen Cliffhanger und deswegen will ich jetzt weiterlesen aber geht leider nicht :0. Also alles in allem ein wirklich gutes Buch was Lust auf mehr macht und welches ich euch echt empfehlen kann wenn ihr auf Aktion und Romantik steht :)