Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Driven. Begehrt

Noch besser als der 1.Band!

Von: Ivy-Maíre
26.06.2015

DANKE an den Heyne Verlag für die Bereitstellung dieses Buches als Rezensionsexemplar! Autor: K. Bromberg Serie: Driven 2 Titel: Begehrt Verlag: Heyne ISBN: 9783453438071 Seiten: 583 Preis: 8,99€ Erscheinungsdatum: 09. Februar 2015 Klappentext: Colton stiehlt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte. In einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist. Meine Meinung: Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, aber da es das manchmal nicht ist sei es hier erwähnt: Optisch passt der 2. Band perfekt zum 1.! Der Schreibstil hat sich nicht verändert - die Gesichte ist fesselnder aber unnachvollziehbarer geworden. Mein Highlight waren die Kapitel, die aus Coltons Sicht geschrieben waren. Sie haben sich sehr schön in die Geschichte eingefügt und ermöglicht, dass man Colton viel besser kennenlernen kann. In einigen Situationen in denen er drohte mir unsympathisch zu werden tauchte ein Kapitel aus seiner Sicht auf, dass wunderbar seine Beweggründe erklärte...was ich einfach wunderbar fand! Ich fand es sehr spannend mehr darüber rauszufinden, warum er handelt wie er handelt. Gerade den Einstieg fand ich sehr gelungen, da der Prolog das letzte Kapitel des 1. Bandes aus seiner Sicht wiedergab. Danach gab es dann aber keine Wiederholungen mehr. An zwei Stellen habe ich fast geweint...also dieses Buch hat es wirklich geschafft mich zu berühren. Ich konnte dann auch gar nicht mehr aufhören zu lesen, sodass ich meinen eigentlich Plan über den Haufen geworfen hab und mehr als die Hälfte des Buches in einem Rutsch durchgelesen habe. Als es auf das Ende zu ging habe ich mir dann kurz ernsthaft überlegt das Buch wegzulesen. Ich habe es kommen sehen und wollte es einfach auf GAR KEINEN Fall lesen... Fazit: Der 2. Band ist wesentlich besser als der 1. Da es in der Handlung kleine Schwächen gibt: 💚💚💚💚💛(4,5)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.