Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
After love

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Es ist eine Hass-Liebe die uns verbindet...

Von: Fairy-book
28.06.2015

Zum Hörbuch: Auch dieses Mal habe ich Print und Hörbuch parallel zueinander gelesen /gehört. Und ich muss sagen, das Hörbuch gefiel mir besser! Ich weiß nicht wieso, aber die Geschichte selbst kam mir weniger nervend vor beim Zuhören. Es wurde sehr gut gelesen, ja wieder nahezu perfekt wurden die Höhen und Tiefen wiedergegeben. Ich habe mich mehr auf dieses Gefühlschaos eingelassen und dadurch vielleicht weniger nachgedacht als beim Lesen. Zum Inhalt werde ich nichts weiter schreiben, da ich 1.nicht spoilern möchte, und 2. die Lesern der ersten beiden Teile sich denken können worum es geht. Dank der kurzen Abstände zwischen den Erscheinungsterminen der einzelnen Büchern ist es leicht wieder in die Geschichte hineinzukommen. Selten hat mich eine Reihe so aufgewühlt. Tessa und Hardin sind ein Paar, welches einerseits so unwirklich wirkt, und man doch auf jeder Seite mitleidet. Ich war dauernd am Überlegen ob ich mein Buch an die Wand werfe, oder nun doch weiter lese. Meine Meinung zum Buch wird der von vielen anderen Lesern ähneln. Wieder einmal stehen die Beiden vor einigen Problemen, die ihre ohnehin sehr extreme Beziehung nicht gerade vereinfachen. Anna Todd läßt sich immer wieder neues einfallen um ihre Leser bei er Stange zu halten, und wieder war ich völlig überrascht als das Buch zu Ende war. Kaum zu glauben wie schnell man fast 1000Seiten lesen kann!Und wieder möchte ich unbedingt wissen wie es weitergeht! Obwohl es für mich der bisher beste Teil war, so bin ich doch mittlerweile auch ziemlich genervt von den Beiden und ihrer Tragödie / Liebe. Anna Todds Stil gefällt mir, und ich bin ein großer Fan ihrer Art zu Schreiben. Liebe, Trauer, Eifersucht, Wut, Zorn, Erotik, all das verbindet sie zu einem großen Lese-Highlight.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.