Leserstimme zu
Krähenmädchen

Rezension - Krähenmädchen Erik Axl Sund

Von: Bücher Bummel
29.06.2015

Krähenmädchen ist für mich ein solides 3 Sterne Buch und ein solider Auftakt zu der Victoria-Bergmann Trilogie! Es konnte mich leider nicht total begeistern und mitreißen, da mich die Erzählstränge doch etwas verwirrt haben und ich einige Zeit gebraucht habe um in die Story reinzukommen und mich zurecht zu finden. Die Story und die Idee dahinter gefallen mir ganz gut und ich werde die Reihe auch weiter verfolgen weil ich schon gespannt bin wie es weitergeht. Leider konnte ich keine wirkliche Bindung zu den Charakteren aufbauen. Auch war mir persönlich die Story schlicht zu pauschal und oberflächlich gehalten. Ich hoffe, dass in den nächsten Bänden die Geschichte an Fahrt aufnimmt und sich für mich auch ein besserer Lesefluss einstellt. Luft gibt es auf jedenfall nach oben (und unten..)! Eine viel ausführlichere Rezension ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=O5N6jToMAwo