Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Tanz der Wölfe

auch mit dem 7. Teil konnte die Autorin mich wieder begeistern

Von: Letanna
06.07.2015

Mercy Thompson hat sich gerade von ihren letzten Verletzungen verheilt, da passiert auch schon die nächste Katastrophe. Das gesamte Rudel wird entführt, bis auf Mercy und Adams Tochter Jessie. Mercy versucht sich Hilfe zu besorgen, aber der Marrock ist gerade mit Verhandlungen mit den Feen beschäftigt. So kommt es, dass sie fast auf sich allein gestellt ist, um die anderen zu befreien. Wer steckt hinter der Entführung und was bezweckt der Entführer damit? Das sind Frage, die sich Mercy stellen muss, um die anderen zu befreien. Diese Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien. Deshalb habe ich mich jetzt auch tierisch darüber gefreut, dass der Verlag den 7. Teil übersetzt hat. Es sah ja eine Zeit lang so aus als wenn es nicht weiter gehen würde. Zuerst möchte ich aber noch was zu den neuen Covern sagen, die leider nicht so richtig passen. Ich würde Mercy nicht als sexy Charakter bezeichnen, sie ist eher von Typ her etwas exotischer mit Tattoos usw. Deshalb passt diese Frau auf dem Cover so gar nicht. Da finde ich die Originalcover um Längen besser. Auch mit dem 7. Teil konnte mich die Autorin wieder überzeugen. Ich habe im Vorfeld gar nicht den Klapptext gelesen, wusste auch nicht worum es geht. Wieder ist es wirklich sehr spannend und bis zum Schluss ahnt man nicht wer hinter der ganze Sache steckt. Mercy hat seit dem 1. Teil eine erstaunliche Wandlung durchgemacht und ist mittlerweile fester Bestandteil des Rudels. Darum geht es nämlich, sie kämpft darum, dass die anderen wieder frei kommen und bringt sich natürlich wieder in Gefahr. Sie hat am Ende wieder einige Blessuren davon getragen, aber so kennt man sie halt. Die Autorin verzichtet auch dieses Mal völlig auf detailiert beschriebene erotische Szenen, trotzdem spielt die Beziehung von Mercy und Adam wieder eine wichtige Rolle. Alles in alles ein absolut genialer 7. Teil der einfach nur die volle Punktzahl bekommen kann.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.