Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wanted (1): Lass dich verführen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Gefährlich anziehend!

Von: Melly
08.07.2015

Angelina kennt Evan Black, den Geschäftspartner ihres Onkels, schon ewig. Lange hat sie es geschafft, sich von dem undurchsichtigen, charmanten und doch gefährlich anziehenden Evan fernzuhalten, doch nach einem Schicksalsschlag schafft sie es nicht länger - und gibt sich ihm hin. Er weckt bisher ungekannte Leidenschaft und Sehnsüchte ihn ihr. Doch nicht lange und die Dämonen der Vergangenheit holen beide in der Zukunft ein. Meine Meinung/ Fazit: Die neuste Reihe von der Erfolgsautorin J. Kenner weckte meine Neugierde, da sie versprach, genau meinen Buchgeschmack zu treffen und mich wie mit ihrer Stark-Reihe zuvor zu begeistern. Der flüssige Schreibstil hat es mir sehr einfach gemacht, in das Buch zu finden und auch die Gedankengänge und die Handlungen von Angelina konnte ich größtenteils nachempfinden. Die Ich-Perspektive sorgte vor allem auch in den Erotik-Szenen für ein gehöriges Prickeln. Evan ist schwierig, undurchsichtig und gefährlich - doch gerade dies macht ihn so anziehend. Die verbotene Frucht und so... Angelina hingegen ist durch den Schicksalsschlag tief erschüttert, kann dies aber nur sehr wenigen Menschen zeigen und besitzt eine fast makellose Fassade, welche nur bei Evan zu bröckeln beginnt. Das Näherkommen beider hat sich zu Beginn etwas in die Länge gezogen wurde jedoch durch die atemberaubend gut beschriebenen Sex-Szenen und das Gefühlschaos beider wett gemacht. Das Buch sollte auf jeden Fall gelesen werden, wenn man Bücher von J. Kenner kennt und liebt, oder auch Bücher wie: Beautiful Disaster, Crossfire, Shades of Grey etc. Ich vergebe 4 glückliche Sterne und freue mich auf Band 2

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.