Leserstimme zu
Der Mann im Park

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Der Mann im Park

Von: Chrissa
22.07.2015

Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen, weil ich den Klappentext nicht schlecht fand und ich einfach wissen wollte, wie das Buch so ist. Und ich wurde nicht enttäuscht. Zum Inhalt: (Evtl. Spoilergefahr) Ein kleines Mädchen wird auf einer verlassenen Werft ermordet aufgefunden. Der Fall sorgt für enorme Schlagzeilen und der Kommissar John Stierna nimmt die Ermittlungen auf, doch der Fall klärt sich niemals wirklich auf. 25 Jahre später hat Stierna seinen Dienst quittiert, er kann jedoch das kleine Mädchen von damals nicht vergessen und versucht sich nochmal an der Sache. Was genau ist damals wirklich passiert? Wer hat das kleine Mädchen ermordet? Meine Meinung: Ein solider Thriller. Eine spannende Geschichte, die wirklich überzeugt. Allerdings sind ein paar Längen vorhanden, sodass ich da ein bisschen was abziehen muss. Der Schreibstil ist wirklich super flüssig und man kommt gut in die Geschichte rein. Nichts desto trotz kann ich zwar keine 5 Sterne für diesen Thriller geben, aber dennoch gute 4 Sterne! Hier die Seite des Verlags:http://www.randomhouse.de/…/De…/Pontus-Ljunghill/e419543.rhd