Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Bevor die Nacht geht

"Bevor die Nacht geht" und Liebe in der U-Bahn

Von: readingMarry
25.07.2015

Dieses Buch hat mich gekillt. Das war der letzte Gedanke meinerseits, als ich es gerade beendet hatte. Es ist selten, dass die Menschen an Liebe auf den ersten Blick glauben und das Buch zeigt einfach, dass es möglich ist. Ich kann es mir jetzt so richtig vorstellen. Ich meine wer glaubt schon daran, dass man sich in den Typen, der einem in der U-Bahn gegenüber sitzt, verliebt oder das Verlangen verspürt ihn anzusprechen, nur weil man es bereuen könnte. Und wirklich das Ende geht einem durch Mark und Bein. Wer hätte gedacht, dass dieses Buch das schafft. Es hat mich einfach komplett umgehauen. Ich hatte auch ehrlich gesagt keine Erwartungen an das Buch und wie man sieht ist das die beste Vorraussetzung, um ein Buch richtig gut zu finden. Ich habe mich nicht einmal über den Inhalt informiert… Die Beiden halten in jeder Situation zusammen und diese Innigkeit hat mich komplett geflasht. Das war dann auch der Grund warum mich das Ende so zerstört hat. Mir hat von Anfang an gefallen, dass das Setting Berlin ist, da ich dort schon öfters war (auch zu Fuß) und teilweise dann die Orte schon kannte, die Kim Jacob zeigt. Weil diese Buch so dermaßen genial ist, gebe ich dem Buch 5 Sterne. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️❤️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.