Leserstimme zu
After forever

Herzzerreißend

Von: Annyy T.
28.07.2015

Ich habe die After-Serie schon vorher auf der offiziellen Wattpad Seite von Anna Todd entdeckt und war sofort hin und weg. Die Gegensätze die sich in den beiden Hauptcharaktären Tessa und Hardin widerspiegeln sind einfach perfekt in die Tat umgesetzt und realisiert worden. Es fängt mit einer typischen Tochter-soll-sein-wie-Mutter-Vorstellung an und man bemerkt das auch und deswegen wird, je weiter man in die Geschichte vordringt, deutlicher, wie Tessa sich ihren eigenen Willen aneignet. Die Geschichte, die sich hinter Hardins ´verkorkstem´ Leben versteckt ist einfach ziemlich mitleidserregend und herzzerreißend. Es wird von beiden von Anfang an eine ziemlich starke Verbindung zueinander ausgestrahlt, auch wenn Hardin es nicht so offensichtlich macht wie Tessa. Man verliebt sich, meiner Meinung nach, sofort in die beiden Hauftcharaktäre. Man kann gar nicht anders :) Wenn ein Buch einen nicht emotional berührt und erreicht dann ist es nicht das richtige. Ich habe durch die ganze Serie mit Tessa gelitten, geweint und gelacht. Es lohnt sich ganz bestimmt wenigstens den ersten Band zu lesen. Anna Todd hat etwas geschafft, das nicht vielen Autoren gelingt. Sie hat mit ihrer voll Emotionen gepackten Story eine ganze Generation von Teenagern gefesselt :) Danke für eine weitere Buchreihe, die ich zur meiner Sammlung hinzustellen durfte ♥