Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wanted (2): Lass dich fesseln

Ein gelungener zweiter Teil!

Von: Panda0712
30.07.2015

Ein großes Dankeschön an den Random House Verlag, der mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat! Das Cover: Ein wunderschönes Cover! Die Spitze verleiht dem Ganzen etwas Elegantes und Edles. Der Schreibstil: Wunderbar flüssig erzählt die Autorin die Geschichte um Tyler und Sloane. Die erotischen Szenen wurden geschmackvoll beschrieben und auch die Kapitel hatten eine angenehme Länge. Meine Meinung: „Nichts ist so einfach, wie man es gern hätte“ und „nichts ist so wie es scheint“, das muss auch Sloane am eigenen Leib erfahren, als Tyler Sharp in ihr Leben tritt. Die junge Polizistin Sloane Watson ermittelt in Chicago undercover – eine Tänzerin ist spurlos verschwunden. So führt sie die Spur schließlich in Tyler Sharps Arme, dem attraktiven aber undurchsichtigen Clubbesitzer, den sie zu verführen gedenkt. Doch dieser dreht den Spieß kurzerhand um und beginnt ein erotisches Spiel, auf das sich Sloane nur allzu gern einlässt. Beide Charaktere wurden gut ausgearbeitet und waren mir auf Anhieb sympathisch. Zwischen ihnen herrschte von Beginn an eine starke sexuelle Anziehungskraft, was auch dem Leser nicht verborgen blieb. Sloane, die sich selbst für ziemlich gerissen und clever hält, konnte mich davon leider nicht überzeugen – im Gegenteil -, sie scheint mir doch sehr naiv und leichtgläubig zu sein. Tyler hingegen hat mich wirklich überrascht, er versteht es, Sloane gekonnt an der Nase herumzuführen. Etwas verwirrend fand ich allerdings die Tatsache, dass Sloane ihr Misstrauen gegenüber Tyler zwar nicht ablegen konnte, im Bett jedoch alle Prinzipien über Bord geworfen hat. Schnell konnten sich beide ein Leben ohne den jeweils anderen nicht mehr vorstellen, was ich dann doch als etwas unrealistisch empfand. Nichtsdestotrotz ist der Autorin mit diesem Buch eine spannende, actionreiche und sehr erotische Geschichte gelungen, die sogar einige kleine Aspekte aus dem Bereich „Thriller“ enthält. Fazit: Ein toller zweiter Band, der mir einige schöne Lesestunden verschafft hat. Die Geschichte um Sloane und Tyler lehrt uns, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint. Keiner sollte vorschnell verurteilt werden und oftmals lohnt sich ein Blick hinter die Fassade! Ich vergebe 4 Pandapfoten!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.