Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Passion. Leidenschaftlich verführt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Viel mehr als Erotik

Von: Christl
30.07.2015

Kurzbeschreibung: Das Kindermädchen Seraphina Harper und ihr Arbeitgeber Lord Patrick Mansfield verbindet eine unbändige Leidenschaft. Seraphina ist verliebt, sehr verliebt. Als sich Patrick mit ihr eines Tages in den nahen Wald begibt, entdeckt Seraphina eine ganz neue Seite an sich: eine wilde Seite, deren Existenz ihr bisher nicht bewusst war. Denn hier gibt es keine Verbote, keine Regeln – nur Lust. Aber Seraphina hat ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, von dem Patrick nichts weiß – und auch nichts wissen darf … Passion. Leidenschaftlich verführt Passion 2 Erotischer Roman Originaltitel: Bed of Ice DEUTSCHE ERSTAUSGABE Taschenbuch, Broschur, 320 Seiten, 11,8 x 18,7 cm ISBN: 978-3-442-48247-4 € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,50 * (* empf. VK-Preis) Verlag: Goldmann Erscheinungstermin: 20. Juli 2015 Meine Meinung: Ein wirklich hervorragendes Buch. Für mich zeigt aber gerade der zweite Band wieder das dies kein einfacher Erotik Roman ist. Im Gegenteil. Zeitweise erinnert es mich fast schon an einen „Thriller“. Es ist aber keineswegs schlecht, eher genau das Gegenteil. Es macht die Bände, die Geschichte und die Leute für mich interessanter als einfache immer wieder kehrende Erotik Szenen. Hier erfährt man wieder mal mehr von Seraphina und auch über die Mansfield Familie. Auch Patrick lernt man etwas besser kennen und verstehen. Es fügen sich immer wieder und immer mehr Dinge zusammen und man versteht einfach, und FÜHLT einfach mehr. Ich hab zeitweise richtig mitgefiebert und konnte das Buch keine Sekunde aus der hand legen. Für mich ist dieses Buch viel viel mehr als nur ein Erotik roman. Ich bin wahnsinnig gespannt schon auf Band 3. Es ist wirklich richtig angenehm mal so ein "Erotik" Buch zu lesen. Ich hatte in diesem Band fast mehr Spaß als bei Band 1. Für alle die Band 1 Lieben ein definitives LeseMUSS! Cover: Sehr schön. Find es aber nicht so passend zur Geschichte. Passt aber schön zu Teil 1. Fazit: Ein Absolutes muss für Erotik Fans, die nicht nur Leidenschaftliche Szenen lesen wollen, sondern auch ein Buch mit viel Hintergrund und eine spannende und mitreissende Story. Es ist richtig aufregend dieses Buch zu lesen und daher gibt es für mich auf jeden fall 5 Masken/Sterne!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.