Leserstimme zu
Unnützes Wissen 4

NEON: Unnützes Wissen 4

Von: Freddy
02.08.2015

Ich habe auch alle drei Vorgänger dieser Buchreihe meiner NEON-Kollegen. Der Großteil meines Wissens besteht aus Unnützem oder Erklärungen, die ich von der Sendung mit der Maus gelernt habe. Ich hoffe, die Kollegen nehmen es mir nicht übel, aber es die perfekte Klo-Lektüre. Ich lese in diesem Buch und habe sofort Anknüpfungspunkte. Meine Freundin kommt aus Kippenhausen, wo man, wie ich jetzt dank des Unnützen Wissens weiß, keine Zigaretten kaufen kann. Muss ich ihr sofort erzählen! Leider kann ich mir oft nur die Hälfte der Information merken, wie zum Beispiel, dass Ameisen, wenn sie vergiftet werden, immer auf eine bestimmte Seite fallen. Aber ob das jetzt rechts oder links ist, daran kann ich mich nicht erinnern. Ich muss es nachrecherchieren. Das Unnütze Wissen ist jedenfalls das perfekte, unnütze Buch für Klugscheißer wie mich.