Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
After forever

Ich bin begeistert!!

Von: books_are_love
10.08.2015

Tessa und Hardin sind sich näher als je zuvor, und es scheint, als ob ihre Beziehung tatsächlich eine Chance hat. Bis sich die Ereignisse regelrecht überschlagen und Hardin sofort wieder in alte Verhaltensmuster verfällt. Tessa kann nicht mehr, sie ist völlig am Ende. In ihrer ehemaligen gemeinsamen Wohnung stößt Tessa auf etwas, dass sie völlig aus der Bahn wird. Sie steht unter Schock und zieht sich völlig zurück, will einfach für sich sein. Hardin will ihr beistehen, aber Tessa lässt ihn nicht mehr an sich heran. Sie scheint gebrochen zu sein und hat keine Kraft mehr auf das ewige Hin und Her der beiden. Tessa braucht Zeit für sich, um auf eigenen Beinen zu stehen. Trotzdem lässt die Anziehung der beiden nicht im Geringsten nach. Wie schon bei den vorherigen Teilen konnte ich es kaum erwarten, den letzten Teil der After-Reihe endlich in den Händen zu halten. Und dann war er da! Ich habe natürlich sofort angefangen zu lesen und konnte es kaum mehr aus der Hand legen. After forever ist definitiv gaaaanz anders, als die bisherigen After-Teile! Zwar ist der Schreibstil wie gewohnt flüssig und leicht, und die Geschichte wird wieder abwechselnd aus der Sicht von Tessa und Hardin erzählt, was mir wie immer sehr gut gefallen hat. Es ist schwer zu erklären, aber wer den vierten Teil gelesen hat weiß, was ich meine, wenn ich sage: After forever ist nicht zu vergleichen mit seinen Vorgängern! Man merkt, dass Tessa und Hardin sich in den Teilen weiterentwickelt haben und schließlich in After forever erwachsen werden. Man kann verfolgen, wie sie aus ihren alten Verhaltensmustern ausbrechen und an sich arbeiten. Wen also das ewige Hin und Her in den Vorgängern genervt hat, wird in diesem Teil begeistert über die Entwicklung sein. Außerdem ist der letzte Teil der After Reihe wie gewohnt fesselnd, leidenschaftlich, spannend und dramatisch. Also genau das, was After-Fans gewohnt sind! Man wird wie immer völlig mitgerissen und verliert sich in der Geschichte. Man möchte schreien, weinen, lachen! Eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Eindeutig das beste Band der Reihe. Ich bin total begeistert! Für alle Fans von Anna Todd oder der After-Reihe ein absolutes MUSS!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.