Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Total verliebt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Verdammt Leidenschaftlich und unglaublich spannend!

Von: Julia Leh.
12.08.2015

Inhalt Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer. Meinung Zunächst einmal meine Meinung zum Cover des Buches. Das Cover gefällt mir ziemlich gut obwohl ich es nicht mag, wenn Personen auf einem Cover dargestellt werden. Ich bin kein Freund davon, weil ich mir die Protagonisten einfach lieber selbst vorstelle, als sie schon auf dem Cover gezeigt zu bekommen. Bei diesem Buch hat das Ganze aber einfach gepasst, die Leidenschaft die in dem Buch beschrieben wird kann man schon auf dem Cover erkennen und es passt einfach Stimmig zueinander. Zum Design des Inneren im Buch muss ich sagen, gefällt es mir ebenfalls gut. Die Kapitelüberschriften sind toll gestaltet und passen wieder gut mit dem Cover des Buches zusammen. Die Autorin hat in ihrer Schreibweise sehr gute Arbeit geleistet, man wird richtig in den Bann gezogen, sie erzähl lebendig und mitfühlend und man kann alles flüssig und gut lesen. So macht lesen Spaß! Die Idee zur Geschichte ist keine wirklich neue mehr, man kennt so einige Bücher in denen die Protagonisten vorgeben sich zu lieben, sich eigentlich nicht so wirklich kennen oder mögen und dann ihre Gefühle füreinander entdecken. Dennoch hat mir die Story wirklich gut gefallen. Die Hintergrundgeschichte um Drew ist verdammt spannend und wirklich mitreißend. Die Umsetzung dieser Idee hat gut funktioniert wie ich finde. Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und toll beschrieben, auch die Hintergrundgeschichten werden immer wieder hervorgeholt und weiter erzählt. Alles in allem ein Buch das ich gerne weiterempfehle! Ich fand es extrem gut geschrieben und bin voll und ganz überzeugt. Es ist sehr Leidenschaftlich und hat mich von Beginn an in den Bann gezogen! Ich gebe 5 von 5 Sternen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.