Leserstimme zu
Ein wunderbares Jahr

Ein wunderbares Jahr

Von: Caras Bücherwahn
13.08.2015

Ich möchte mich erstmal dafür entsculdigen, dass die Rezension so spät kommt. Es tut mir sehr leid. Titel: Ein wunderbares Jahr Autorin: Laura Dave Meine Meinung: Mir hat das Buch gut gefallen, da es das Sommer Feeling was ich sowieso schon hatte noch weiter verstärkt hat.Die Atmosphäre ist leicht, obwohl es in dem Buch um wichtige Probleme geht. Die Hauptfigur hätte gerne etwas deutlicher sein können, aber insgesamt waren die Personen nachvollziehbar und gut gestaltet. Ich kam anfangs etwas schwer in das Buch ein, es hat ich allerdings schnell überzeugen können und hat mich schließlich mitgerissen. ein sehr geeignetes Buch für die Sommermonate. Eine genauere Rezension findet man auf meinem YouTube Kanal.