Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Bittersweet

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Bittersweet

Von: Heidi
17.08.2015

zum Inhalt : In diesem Buch geht es um 2 Mädchen : Ev Winslow , die alles hat was sich ein junges Mädchen wünscht . Einfluss , keine Geldsorgen , Schönheit , sie ist bliebt usw. Und dann gibt es Mabel sie ist nicht so schlank , hat keinen Einfluss , ein gewöhnliches Elternhaus . Nichts besonderes hat sie . Und sie würde doch so gerne dazu gehören und beliebt sein. Und dann wird sie , weil sie Ev´s Zimmergenossin ist, in diese andere Welt eingeladen . Nach kurzer gehört sie dazu . Sie genießt das neue Lebensgefühl , nicht mehr unsichtbar zu sein und dazu zu gehören . Bis sie hinter die Fassade der Familie blickt und die Geheimnisse lüftet , und sich die Frage stellen muss . Will ich auch so sein ?? Oder nicht ?? Mein Fazit : Ich war ganz hingerissen als ich dieses Hörbuch gehört habe . Die Stimme Katharina Wackernagel ist der absolute Hammer . Die passt für dieses Hörbuch perfekt . Selbst Stellen an denen sich das Hörbuch zu Anfang leicht hingezogen hat , weil man ja von den Geheimnissen hören wollte , auf die man schon im Einband des Hörbuches hingewiesen worden ist . Hat ihre Stimme es geschafft , das man nicht das ein oder andere Kapitel überschlägt . Im Inneren der stabilen Papphülle sind sämtliche Kapitel mit Titeln versehen . Die Titel der einzelnen Kapitel verraten übrigens in keinster weise wo die Reise hingeht . Was ich wirklich gut fand , denn die Neugierde den Schluss hören zu wollen war unglaublich . Ich hab selten so gespannt auf das Ende gewartet . An mal eben eine Hörpause zu machen war nicht zu denken . Nein alles andere musste warten . Ich wollte , nein ich musste es zu Ende hören . Ich hätte sonst nicht schlafen können *gg . Ach übrigens ..Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt . Mehr verrate ich nicht :))

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.