Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blue Secrets – Das Flüstern der Wellen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Das Flüstern der Wellen

Von: Hauntedcupcake
17.08.2015

Hierbei handelt es sich um Band 2 der "Blue Secrets"-Trilogie. Es können deshalb Spoiler vorhanden sein. Emma kann es kaum fassen: ihre Mutter ist die tot geglaubte Prinzessin aus dem Königshaus von Poseidon. Natürlich steht es für Galen nun an oberster Stelle, sie zu seinem Bruder Grom zu bringen, ihrem rechtmässigen Partner - nur so können Galen und Emma zusammen sein. Dumm nur, das sich Grom vor kurzem mit einer Syrena aus dem gemeinen Volk verbunden hat, die behauptet die Gabe Poseidons zu besitzen. Also brechen sie auf um Groms Verbindung zu anulieren. Doch sie haben nicht mit Jagen gerechnet - dem Vater von Groms neuer Gattin. Dieser beruft ein Tribunal ein und zweifelt an, dass Nalia wirklich die verlorene Prinzessin ist. Die Königlichen Syrena stehen vor einem Wendepunkt in der Geschichte der Meeresbewohner und müssen zum ersten Mal überhaupt um ihr Leben und ihre Zukunft fürchten. Bank 2 der Blue Secrets-Reihe hat mich wieder sofort in seinen Bann gezogen. Man lernt die Charaktere noch besser kennen, vor allem die Königskinder Galen und Rayna gewinnen sehr an Tiefe. Das Buch hat mich wieder sehr zum Lachen gebracht, der Humor der Autorin sagt mir sehr zu. Und hie und da war ich dann doch auch geschockt und überrascht ob der Wendung. "Das Flüstern der Wellen" hat genauso Unterhaltungswert wie Band 1 - auch wenn diesmal eine etwas ernstere und dramatischere Atmosphäre geschaffen wurde. Leichte Lektüre für einen gemütlichen Abend.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.