Leserstimme zu
500 Paleo-Rezepte

Anna-Lena Groszyk

Von: Zuckerperle
22.08.2015

Grade wenn man mit der Ernährungsumstellung beginnt empfinde ich das immer als schwierig richtig in die Materie rein zu kommen und es auch umzusetzten. In dem Buch findet man alles. Die Erklärung was Paleo ist, was man essen sollte und was nicht, was man meiden sollte und Beschreibungen zu einzelnen Lebensmitteln. Zu dem hat man eine wirklich sehr große Menge an Rezepten, was wirklich selten der Fall ist. Was mich an dem Buch allerdings stört, ist das zu den Rezepten keine Bilder in dem Buch exestieren. Ich habe das immer gerne, das ich mich vorher schon vorstellen kann ob mir das vom Bild her schmecken könnte. Einige Rezepte haben mir natürlich auch nichts gesagt und da hätte ich mich wirklich Bilder gewünscht. Alles in allem ist das Buch aber wirklich zu empfehlen weil es eine gute Mischung von allem ist. Sehr Lehrreich und zu dem noch mit tollen Rezepten bestückt.