Leserstimme zu
Das Schwert der Wahrheit 1

Super Auftakt!

Von: Atelier Maikind
30.08.2015

https://www.youtube.com/watch?v=jyDZm2tK9YY Inhalt: Als der Waldläufer Richard Cypher eine junge Frau vor ihren unheimlichen Verfolgern rettet, kann er noch nicht ahnen, dass sich sein beschauliches Leben tiefgreifend verändern wird. Kahlan stammt aus den Midlands, einem sagenhaften Reich, das durch eine magische Barriere von Westland getrennt ist. Und sie hat den Auftrag, den Tyrannen Darken Rahl aufzuhalten, der die Welt mit seinen dunklen Kräften ins Chaos zu stürzen droht … Verlag: Blanvalet Originaltitel: Sword of Truth, Vol 1 Wizard’s First Rule Seitenzahl: 1024 Seiten Erscheinungsdatum: 07.04.2008 Preis: € 10,00 [D] | € 10,30 [A] ISBN: 978-3-442-36967-6 Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band. “Das Schwert der Wahheit 1” bekommt von mir gute 4 von 5 Sterne. ★★★★☆