Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Total verliebt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Tolle Story für Zwischendurch !

Von: FairytaleLivres
07.09.2015

•Titel: Together Forever – total verliebt •Autor: Monica Murphy •Verlag: Heyne •Seiten: 272 •ISBN: 978-3-453-41853-0 Klappentext: Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer. In dem Buch geht es um das Mädchen Fable, dass in einer Bar arbeitet um sich, ihren kleinen Bruder und ihre alkoholkranken Mutter über die Runden zu bringen. Als Drew Callahan, der beliebte Footballspieler, ihr Geld bietet, damit sie mit ihm zu seiner Familie fährt und sich als seine Freundin ausgibt, sagt sie ja. Schließlich kann sie das Geld gut gebrauchen. Doch sie ahnt nicht, was sie dort erwartet und zwischen Drew und ihr entwickelt sich alles anders als geplant. Das Cover gefällt mir eigentlich ganz gut. Es ist halt ein typisches Cover für diese Genre, aber es passt wie immer zum Inhalt. Der Rest des Buches ist ziemlich schlicht gestalten, was mir aber auch ziemlich gut gefällt. Der Schreibstil von Monica Murphy hat mir auch super gefallen. Ich bin nur so über die Seiten geflogen. Das Buch ist zwar nicht besonders dick, trotzdem wurde die Geschichte ausreichend stark erzählt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass irgendetwas ausgelassen wurden ist oder das es unnötige Stellen gab. Die ganze Aufmachung des Buches, sowie die Schreibart hat mich sehr stark an die Bücher von Jessica Sorensen erinnert. Was allerdings nicht schlecht ist, da ich ihre Bücher sehr gerne mag. Obwohl die Geschichte meiner Meinung nach ziemlich vorhersehbar war, hat sie mir gut gefallen. Auch das große Geheimnis rund um Drew, war meiner Meinung im laufe des Buches sehr stark erkennbar. Trotzdem war es eine tolle Story für zwischendurch. Denn auch die Protagonisten haben mir gut gefallen und besonders Fable, die ich ehrlich gesagt in den ersten Seiten noch nicht mochte. Doch mit der Zeit hat sie sich zu meiner Lieblingsperson entwickelt. Insgesamt war es ein tolles Buch für zwischendurch, was ich jedem empfehlen kann. Das Buch erhält von mir vier von fünf Herzen ♥ ♥ ♥ ♥

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.