Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Heute geschlossen wegen gestern

teilweise sehr lustig, teils sehr absurd, teilweise zum Kopfschütteln!

Von: normalistlangweilig
09.09.2015

hr sucht ein Buch, -das Spaß macht? -das kurzweilig ist? -bei dem man lachen kann? -bei dem den Kopf schütteln muss? -das einen zum Nachdenken bringt? -das man einfach mal so zwischendurch lesen kann? -das man nicht in einem Rutsch durchlesen muss? Dann seid ihr hier richtig! Joab Nist sammelte schon immer gerne Dinge. Als er von München nach Berlin zog und immer wieder “Zettel/ Aushänge” fand, die ihn beeindruckten und faszinierten, fing er an, diese zu sammeln. Ein solches Sammelsurium an Aushängen über alltägliche Themen, wie Liebeskummer, Ärger mit Mitmenschen, verschwundene Tiere, Wohnungssuche, Öffnungszeiten und noch mehr findet man hier in diesem Buch! ****************************************** Wie muss man sich nun dieses Buch vorstellen? (siehe auch Leseprobe!) bunte Seiten, auf denen die oben beschriebenen Zettel abgedruckt sind -nach Themen geordnet! Bild, siehe mein Blog ********************************************* Mein Highlight: siehe Bild auf meinem Blog **************************************** Mein Fazit: Das Buch gefällt mir sehr. Es kann immer mal wieder aufgeschlagen werden, mit seinen Freunden durchgeschaut, diskutiert und gelacht werden. Manches Mal kann man auch einfach nur den Kopf schütteln, aber das ist halt so! Natürlich sind auch Aushänge dabei, die man weder lustig noch interessant findet, aber das liegt im Sinne des Betrachters und wird bei jedem Leser unterschiedlich sein! (4,5 / 5) @books-and-cats.de

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.