Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Total verliebt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine sehr schöne Liebesgeschichte

Von: Dana Neumeister
18.09.2015

Drew, ein gutaussehender junger Mann, 21 Jahre, ist bei seiner Familie zum Thanksgiving Fest eingeladen, hat nicht wirklich Lust dazu, da er nicht gerne dort ist, will aber seinen Vater nicht enttäuschen und entscheidet sich hinzufahren. Er möchte dort aber aus einem bestimmten Grund nicht ohne Begleitung erscheinen, also fragt er die hübsche Kellnerin Fable, die er nicht willkürlich auswählt, sondern ganz gezielt, da die Gerüchte über sie nicht so positiv für ihr Ima ge sind, ob sie so tut als wäre sie seine Freundin. Dafür bekäme sie 3000 Dollar. Fable wohnt mit ihrem Bruder und ihrer Mutter, die sehr viel Alkohol trinkt in einer minderschönen Wohnung. Owen, ihr Bruder sieht seine Schwester mehr als Bezugsperson an, als seine eigenen Mutter und beide sind froh, wenn diese nicht anwesend ist. Um die schon niedrige Haushaltskasse aufzubessern, beschließt Fable, den Job von Drew anzunehmen und spielt seine Freundin. Da Drew ein sehr begehrter Mann ist, denn er spielt Football, sieht dementsprechend gut aus, ist gut trainiert, könnte er eigentlich jede Frau haben. Fable ist natürlich nicht blind und er reizt sie auf gewisse Art und Weise. Eine Woche dauert der "Job" und was in dieser Zeit zwischen Drew und Fable passiert oder nicht passiert, dass könnt ihr dann lesen. Mehr verrate ich hier nicht. Meine Meinung: Wenn ich mir das Cover anschaue, dann sehe ich mein Lieblings-Genre und das spiegelt auch die Geschichte wieder. Es war einfach nur ein Genuss dieses Buch, was nur 271 Seiten hat zu lesen. Die Frage ist nun: War es zu wenig? Nein, auf keinen Fall. Es war genau richtig. Es war keine Information zu wenig und kein Text in die Länge gezogen. Es war perfekt. Der Schreibstil ist wunderbar. Leicht, locker, ohne komplizierte Passagen oder Fremdwörter. Nach dem Lesen der ersten 10 Seiten war ich komplett in der Geschichte gefangen und wollte gar nicht mehr aufhören. Deshalb habe ich auch nur knappe zwei Tage für das Buch gebraucht. Es hat mich nicht mehr losgelassen. Ich wollte unbedingt alles wissen. Es ist aber nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern eine Story mit Tiefgang. Drew hat ein dunkles Geheimnis, was aber eigentlich offentsichtlich ist. Doch das war noch nicht alles. Dazu hatte es auch wieder einen Tick Erotik, was mir immer sehr gefällt. Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich auf die nächsten Bände.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.