Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Nachtjagd

Vampire heiß und sexy

Von: Franzy
19.09.2015

Meinung Die Geschichte an sich ist eine dieser typischen Vampirgeschichten. Vampir mit steinernem Herzen verliebt sich in eine junge Frau, die es nach und nach schafft, sein Herz zu erweichen und ihn für sich zu gewinnen - auch wenn sie es eigentlich gar nicht will. Anders ist hier, dass es sich nicht um einem Menschen handelt, sondern um eine junge Frau, die sich in einen Vampir verwandeln wird, von ihrem "Glück" aber noch nichts weiß. Beths Vater ist ebenfalls ein Mitglied der Black Dagger und bittet Wrath darum, sich um seine Tochter zu kümmern und ihr bei der "Wandlung" zu helfen. Beth ist ein Mischling, halb Mensch halb Vampir und Wrath kann Menschen nicht ausstehen. Wer hätte es gedacht, Wrath lehnt ab. Als Darius allerdings einem Anschlag zum Opfer fällt wendet sich das Blatt und Wrath fühlt sich verpflichtet Darius' Bitte doch folge zu leisten. Beth fühlt sich zu Wrath hingezogen, doch glaubt ihm nicht, dass ihr Vater ein Vampir war. Ebenso wenig will sie noch etwas mit Wrath zu tun haben, als er ihr eröffnet, dass auch er selbst ein Vampir ist und sie kurz davor steht ebenfalls einer zu werden. Natürlich haben die Black Dagger Feinde, gegen die sie kämpfen müssen, was mir persönlich allerdings irgendwie ein wenig kurz kam. Möglicherweise war es taktisch unklug von mir, dass ich mit den Reihen von Lara Adrian und Chloe Neill begonnen habe, da ich all dies somit schon kenne und es für mich recht "typisch" ist. Die Geschichte um Beth und Wrath ist keine schlechte, aber die Midnight Breeds und Chicagoland Vampires geben für mich persönlich einfach mehr her. Fazit Eine, für mich, typische Vampir-Geschichte, die nicht viel Neues oder Überraschungen bereithält, aber trotzdem lesenswert ist.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.