Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
After truth

Gute Fortsetzung, auch wenn für mich auf manchen Dingen im ersten Buch schon genug rumgekaut wurde!

Von: Magnificent Meiky
23.09.2015

After Truth ist der zweite Teil der After-Reihe von Anna Todd. Nachdem der erste Teil so völlig unbefriedigend geendet hat, konnte ich einfach nicht anders und musste direkt zum zweiten Teil greifen. Viel zum Inhalt sagen werde ich nicht, damit ich niemanden spoiler, der den ersten Teil noch nicht gelesen hat. Der zweite Teil knüpft nahtlos an den ersten an und wir begleiten Tessa und Hardin weiter. Im Gegensatz zum ersten Buch gibt es hier Kapitel aus Tessas und aus Hardins Sicht, was ich zur Abwechslung mal ganz gut fand. Außerdem erfährt man so ja viel mehr, was in den jeweiligen Köpfen vor sich geht. Nach ungefähr der Hälfte des Buches war ich allerdings super genervt von den beiden und musste erstmal ein paar Tage Pause machen, bis ich mich wieder in die Geschichte gewagt habe. Hardins Gehabe ging mit einfach wirklich auf den Senkel und bei Tessas völlig naiven und nicht nachvollziehbaren Entscheidungen war mir sowieso klar, wie das nächste Kapitel verlaufen wird. Und das war mir einfach zu anstrengend. Nichtsdestotrotz haben die beiden einfach eine Suchtwirkung und ich wollte einfach weiterlesen. Bis zum dritten Teil lasse ich jetzt allerdings etwas Zeit vergehen, denke ich. Man braucht auch einfach mal eine Durchschnaufpause! Außerdem endet das zweite Buch nicht mit einem so riesen Cliffhanger, dass man das auch verkraftet. Ich bin nach wie vor gespannt darauf, wie die Geschichte weitergeht bzw. endet. Natürlich habe auch ich mir schon Gedanken zu einem Ende gemacht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es anders endet als ich es mir im Moment wünsche..

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.