Leserstimme zu
Heilgeheimnisse

Monica Hackl Heilgeheimnisse

Von: Renate Haubelt aus Welzheim
10.10.2015

der Untertitel: Heilgeheimnisse aus Europa, China und Russland wiederentdecken hat mich total neugierig gemacht und ich habe das Buch nahezu verschlungen. Da ich schon immer auf natürliches zurückgreife mit dem Wissen meiner Vorfahren und eigentlich erst mal danach handle bei Befindlichkeitsstörungen. Mit wenigen Ausnahmen, in Situationen, wo man tatsächlich auf die Hilfe von fachkundigen Ärzten zurückgreifen muß. Das Eichelnsammeln und daraus Eichelkaffe usw. herzustllen z. B. kenne und praktizieren wir in der Familie auch immer noch. Etwas skeptischer fiel mein Blick allerdings auf die russische Methode bezüglich des Eisenmangels. Ansonsten auf jeden Fall für Einsteiger sehr gut geeignet. Fortgeschrittene mögen Informationen vermissen. Gut gelungen. Danke