Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Total verliebt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Klare Empfehlung

Von: TheBookAdmirer
10.10.2015

Klappentext: Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer. Meine Meinung: Das Cover finde ich sehr passend zum Genre und auch ziemlich hübsch. Sonst ist das Buch sehr schlicht gestaltet. Das Buch ist ebenso aus der Sicht von Fable, als auch aus Drews Sicht geschrieben. Die Spannung und die ganz Dramatik kommt circa erst nach 3/4 des Buches und das abrupte Ende zwang mich sofort nach dem zweiten Buch zu greifen. Fable ist eine sehr starke und unabhängige Person und ich bewundere sie sehr. Sie ist noch jung und trägt schon so viel Verantwortung. Sie ist so selbstlos und so warmherzig. Eine äußert sympatische Protagonistin. Drew ist von außen hin der perfekte Junge. Gutaussehend, Footballspieler, beliebt und wohlhabend und doch für Frauen unnahbar. Durch seine dunkle Vergangenheit und der großen Last, die er trägt, hat er eine Mauer um sich gebaut und ließ auch niemanden zu sich durchdringen, bis Fable in sein Leben trat. Er hatte so seine Stimmungsschwankungen, aber durch den Wechsel der Sichten, konnte ich seine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Beide sind wundervolle Charaktere, die die Liebe des jeweiligen verdienen. Einer von vielen Gründen, wieso das Buch mich derart interessiert und gefesselt hat, war der Schreibstil. So ein Schreibstil wie von Monica Murphy hatte ich noch nicht zu lesen bekommen. Er war anders, aber wirklich gut und gefällt mir sehr. Ich flog nur so über die Seiten. Die Gefühle und Gedanken von Drew und Fable wurden wirklich gut beschrieben und ich fühlte mit den beiden Charakteren. Together forever - total verliebt ist eine gute Lektüre für zwischendurch und ist mehr als eine einfache Liebesgeschichte. Klare Empfehlung!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.