Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Sache mit Callie und Kayden

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Die Sache mit Callie & Kayden

Von: Valerie
14.10.2015

Das Buch ist einfach der Hammer. Man durchlebt eine Achterbahn der Gefühle. Es fällt einem schwer das Buch aus die Hand zu legen und man fühlt mit Callie und Kayden mit. Geschrieben wird aus der Sicht von Callie und Kayden. Was ich sehr gut finde, da man dadurch das Handeln und auch das Erlebte von beiden kennt. Jessica Sorensen hat einen super Schreibstil und schreibt sehr spannend. Jessica Sorensen schreibt über Liebe und den Wunsch, der Vergangenheit zu entfliehen, wie keine sonst. Das hat RT Book in der Review geschrieben und ich kann dem nur zustimmen. Ich hab wirklich noch kein Buch gelesen was so super geschrieben ist und ich finde es ist was anderes da beide Hauptcharakter und auch die Nebencharakter Probleme haben. Die beiden Protagonisten durchleben soviel schlimmes und so viele Gefühle, man kann sich richtig gut in die beiden hineinversetzen. Was mir allerdings das Herz raus gerissen hat, war das Ende. Das Ende ist wirklich unendlich traurig und ich will und muss so schnell wie möglich den zweiten Teil lesen! Das Buch bekommt von mir 5 Sterne! Danke an Bloggerportal das sie mir das Buch zugeschickt haben!,Das Buch ist eindach der Hammer. Man durchlebt eine Achterbahn der Gefühle. Es fällt einem schwer das Buch aus die Hand zu legen und man fühlt mit Callie und Kayden mit. Geschrieben wird aus der Sicht von Callie und Kayden. Was ich sehr gut finde, da man dadurch das Handeln und auch das Erlebte von beiden kennt. Jessica Sorensen hat einen super Schreibstil und schreibt sehr spannend. Jessica Sorensen schreibt über Liebe und den Wunsch, der Vergangenheit zu entfliehen, wie keine sonst. Das hat RT Book in der Review geschrieben und ich kann dem nur zustimmen. Ich hab wirklich noch kein Buch gelesen was so super geschrieben ist und ich finde es ist was anderes da beide Hauptcharakter und auch die Nebencharakter Probleme haben. Die beiden Protagonisten durchleben soviel schlimmes und so viele Gefühle, man kann sich richtig gut in die beiden hineinversetzen. Was mir allerdings das Herz raus gerissen hat, war das Ende. Das Ende ist wirklich unendlich traurig und ich will und muss so schnell wie möglich den zweiten Teil lesen! Das Buch bekommt von mir 5 Sterne! Danke an Bloggerportal das sie mir das Buch zugeschickt haben!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.