Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Spät dran am Jüngsten Tag

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Spät dran und doch genau richtig...Bobby Dollar Band 3

Von: Die Magie der Bücher
18.10.2015

Tad Williams: Spät dran am Jüngsten Tag Bobby Dollar 3 Vorwort: Der Autor Tad Williams wurde 1957 in San José (Kalifornien) geboren, studierte in Berkeley, war Sänger der Rockband Idiot, war in einer Computerfirma und als Lehrer, Manager eines Finanzinstituts, am Theater, als Schuhverkäufer und Versicherungsvertreter tätig. Er moderierte zehn Jahre lang eine Radio-Show und arbeitete an dem ersten komplett interaktiv funktionierenden Fernsehprogramm mit. Als Autor wurde er durch seinen Zyklus "Das Geheinmnis der großen Schwerter" rund um das phantastische Land Osten Ard bekannt. Seine "Otherland"-Tetralogie wurde weltweit veröffentlicht; allein von der deutschsprachigen Ausgabe wurden über 200.000 Exemplare verkauft. Neben seinen Fantasy-Bestsellern schreibt Tad Williams Drehbücher und Hörspiele, erfindet Computerspiele und zeichnet Comics. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in der Nähe von San Francisco. Der Sprecher Simon Jäger, geboren 1972, ist u.a. die deutsche Stimme von Matt Damon und Heath Ledger. Außerdem arbeitet er als Schauspieler, Dialogbuchautor und -regisseur. Für den Hörverlag hat der gefragte Hörbuchsprecher bereits "Die dunklen Gassen des Himmels" und " Happy Hour in der Hölle" von Tad Williams gelesen. Kurzbeschreibung des Inhaltes: Der Engel und zugleich Anwalt der verlorenen Seelen, trägt den Namen: Bobby Dollar. Nun ist es soweit und er kehrt aus der Hölle zurück, doch dieses Mal bedeutete es so richtig Ärger für ihn, den er hat gegen sämtliche Regeln des Himmels verstoßen. Außgerechnet der stärkste Dämon und der mächstigste Engel haben sich zusammen geschlossen um Bobby die Hölle heiß zu machen... das kann wirklich nichts gutes bedeuten... deshalb ist er auf der Flucht... doch wie lange kann das noch gut gehen?... Und wo sind Freunde wenn man sie wirklich einmal braucht?... Urteil: Ein wirklich spannendes, aktionreiches, mystisches und geniales Fantasy-Hörbuch. Tad Williams schreibt sehr Detailverliebt und ausführlich was in diesem Hörbuch die Welt im wahrstem Sinne des Wortes zum Leben erweckt. Zudem könnte man die Geschichte ein ganz klein wenig mit "seinem zweiten Band" vergleichen und doch ist sie wieder ganz anders und absolut Hörenswert! Sein Schreibstil ist wie von ihm gewohnt etwas vollkommen anderes und bezaubert auf eine ganz eigene Weise. Die Charaktere, als auch die Dialoge sind sehr passend und sorgen für einen ununterbrochenen Hörfluss. Ein magisches Spektakel...Das durch den sprecher Simon Jäger perfekt abgerundet und wiedergegeben wird! So kann man absolut tief und entspannt mit Bobby auf sein ungewöhnliches Abenteuer straten... Ein wirklich gelungener 3 Teil! Daten: Titel: Spät dran am Jüngsten Tag Bobby Dollar 3 Autor: Tad Williams Sprecher: Simon Jäger VÖ: Oktober 2015 Lesung: Ungekürzt Einband: Coverhülle Verlag: der Hörverlag Random House Verlage Laufzeit: 17 Stunden und 34 Minuten CD´s: 2mp3 CD´s Sprache: Deutsch Genre: Fantasy -Hörbuch Größe: 12,8 x 1,2 x 14,4 cm ISBN-10: 978-3-8445-1261-8

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.