Leserstimme zu
Verbotene Frucht

Verbotene Frucht

Von: Valerie
21.10.2015

Das Buch ging von Anfang an gleich spannend los und blieb auch die ganze Zeit spannend. Nach ein paar Seiten wurde sechs Wochen zurück gespult und man hat erfahren wie alles angefangen hat. Das Buch hat mir gut gefallen und auch die Charaktere waren sehr vielseitig gestaltet. Auch die Unterhaltungen waren spannend und witzig. Es war mal eine andere Art Fantasy Buch, es waren auch noch ein paar tolle Erotikeinlagen und eine schöne Liebesstory dabei. Durch das Kainsmal ist Ever eine Dämonenjägerin und das gefällt mir besonders gut. Also das Buch ist echt der Hammer und hat mich richtig gefesselt so das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Das Buch bekommt von mir auf jeden Fall 5 Sterne. Ein echt tolles Buch, mit Spannung durch und durch. Man kann es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Eine gute Mischung aus Erotik, Fantasy und Liebe. Danke an Bloggerportal das sie mir das Buch zugeschickt haben.