Leserstimme zu
Bedingungslos

Addicted to you 3 - Bedingungslos von M. Leighton

Von: Sarah von Readabook17
22.10.2015

4 von 5 Sternen „Addicted to you 3 - Bedingungslos“ von M. Leighton Roman 366 Seiten Taschenbuch 8,99€ erschienen am 11.08.2014 Heyne Klappentext: Ein Spiel mit dem Feuer, bei dem es um alles oder nichts geht. >>Der Gedanke daran, dass er mich aus der Ferne beobachtet hat, ohne dass ich davon auch nur eine Ahnung hatte, ist irgendwie gruselig und aufregend zugleich. Obwohl natürlich keine voyeuristische Neigung dahintersteckte, hat es dennoch etwas Grenzüberstreitendes. Aber ich muss zugeben, dass es mich gar nicht so sehr stört. Eigentlich sehne ich mich sogar danach, dass er mir zu nah kommt. Ich sehne mich nach allem, was er repräsentiert. Er ist wie eine Rebellion. Wie Freiheit. Vielleicht ein bisschen wie eine Rettung. Bis vor Kurzem wusste ich nur noch nicht, dass ich gerettet werden muss.<< Meine Meinung: Als ich gehört habe, dass es in diesem Band nicht mehr um Olivia und Cash geht, sondern um Marissa und Nash, dachte ich zuerst, dass der letzte Band bestimmt schlecht ist. Ich konnte Marissa überhaupt nicht leiden in den ersten beiden Bänden. Doch sie hat mich überrascht. Sie macht in diesem dritten Teil eine komplette Verwandlung durch und ich muss wirklich sagen, dass ich sie ins Herz geschlossen habe. Dieser Teil war wieder etwas besser, als der zweite. Im Allgemeinen kann ich diese Trilogie jedem empfehlen, der gerne dieses Genre liest. Liebe Grüße eure Sarah :)