Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Katze des Dalai Lama und die Kunst des Schnurrens

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Die Kunst des SChnurrens

Von: Lissianna
06.11.2015

Cover: Es ist in blau gehalten und zeigt die kleine Schneelöwin in ihrer vollen Schönheit. Das Cover finde ich einfach toll anzusehen und es ist schön gestaltet. Meinung: Katze, KSH, Rinpoche, Schneelöwin, Swamini, sie hat viele Namen und ist eine sehr außergewöhnliche Katze, denn sie ist die Katze des Dalai Lama. Schon immer habe ich gerne Bücher aus der Sicht von Katzen gelesen und so konnte ich diesen nicht wiederstehen. Das Buch ist wundervoll geschrieben und wir als Leser werden sogar direkt angesprochen, was es zu einem außergewöhnlichen Leseerlebnis macht. Wir lernen einiges über das Glück, bekommen ganz viele Weißheiten mit auf den Weg und erfahren das man nicht nur an das ICH denken sollte. Die Schneelöwin habe ich direkt in mein Herz geschlossen, den sie ist trotz kleiner Fehler ein wunderbares Geschöpf. Es gibt viel zu entdecken, tolle Situationen mitzuerleben, einiges zu lernen, aber auch einige wunderbare Lesestunden zu durchleben. Wir lernen tolle aud außergewöhnliche Menschen kennen und erleben auf jeder Seite etwas Neues. Und am Ende erfahren wir was es mit dem wahren Glück und der Kunst des Schnurrens auf sich hat. Ein wunderbar geschriebenes Buch das dem Leser einige schöne Lesetunden bereitet. Fazit: Die KSH, Katze seiner Heiligkeit, nimmt uns mit auf eine wunderbare Reise durch ihr Leben und wir begleiten sie auf der Suche nach dem Glück. Dabei erleben wir tolle Szenen und wunderbare Begegnungen. Lasst euch die Story rund um Rinpoche nicht entgehen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.