Leserstimme zu
Total verliebt

[Rezension] Together Forever - Total Verliebt - Monica Murphy

Von: PinkShoppingVictim
11.11.2015

Inhalt des Buchs: In diesem Buch geht es um Drew und Fable. Fable ist eine junge Frau, die sich um ihre Familie und vor allem um ihren kleinen Bruder kümmert, da ihre Mutter Alkoholikerin ist. Die Familie hat nicht viel Geld und Fable versucht sie, mit einem Job in einer Bar, über Wasser zu halten. Drew ist im Gegensatz zu Fable ein beliebter und wohlhabender junger Mann. Eines Tages macht Drew Fable ein Angebot, welches sie des Geldes wegen nicht ausschlagen kann. Fable soll vor Drews Vater seine Freundin spielen. Wie sich Fable in einer komplett neuen Welt fühlt und welche Gefühle sich durch diesen Pakt bei den beiden entwickeln, müsst ihr natürlich selber lesen. Meine Meinung: Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und locker und das Buch kann man wirklich sehr schnell durchlesen. Das Ende regt dazu an auch den nächsten Band zu lesen. Von mir ist das Buch eine absolute Leseempfehlung :-) Ich werde auf jeden Fall auch die anderen Teile lesen und bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Für mehr Details könnt ihr gerne bei meiner Rezension auf meinem Youtube Kanal vorbeischauen. Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.