Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Driven. Begehrt

Sehr gelungener zweiter Teil der tollen Reihe

Von: Dreamlike Books ~ Bookaholic_Whiskers
13.11.2015

Kurzbeschreibung: Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen…Colton stiehlt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte. In nur einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist. Mein Fazit: Nachdem ich den ersten Teil bereits verschlungen habe, war ich nun absolut gespannt auf Teil 2. Und ich wurde nicht enttäuscht! Das Cover selbst ist deutlich als eines der Buchreihe zu erkennen und gefällt mir wieder sehr gut. Rylee und Colton sind 2 sehr angenehme Charaktere über die man einfach mehr erfahren möchte. Beide sind sehr natürlich beschrieben stehen mitten im Leben. Dadurch konnte ich mich als Leser, wie auch im ersten Teil, mit hineinfühlen. Rylee selbst ist eine unglaublich liebe Person welche aber auch ihren Dickkopf durchsetzen kann. Colton hingegen kämpft mit seiner Vergangenheit und ist es gewohnt, jeden von sich weg zu stoßen und niemanden nah an sich ran zu lassen. Und wenn doch, dann hat er eigene Bedingungen. Der Schreibstil der Autorin war wie auch im ersten Band sehr flüssig und super gut zu lesen. Dadurch fesselt sie den Leser an die Geschichte und schürt die neugier wie es wohl weiter geht. Mit ihrem tollen Schreibstil ließ mich die Autorin an dem Geschehen von Rylee und Colton teilhaben. Man erfährt auch viel über die beiden Charaktere was mir sehr gut gefallen hat. Für mich ist dies wieder ein absolut gelungener Teil der Reihe und ich bin gespannt wie es wohl im dritten Band weitergehen wird.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.