Leserstimme zu
Tara und die Zauberkatze im Reich der Engel und Feen

top

Von: sunshineladytest.de
14.11.2015

Dieses Buch, ist wie auch der Vorgänger (Tara und die Zauberkatze) einfach wundervoll. Meine Kinder sind begeistert. Es werden Themen aufgegriffen, die für Kinder der heutigen Zeit sehr wichtig sind. Sehr empfehlenswert!Wer generell Katzen mag,so wie meine Tochter ist da natürlich dabei und dann noch zusätzlich der Bonus das es hiess im Feenreich sprach meine Tochter total an und sie war direkt begeistert. Selbst ich als Mutti hatte richtig Spass beim vorlesen,weil es sehr schön gemacht ist und die Illustrationen sind einfach wundervoll. Die sind wirklich mehr als gelungen. Mich hat das Buch total überzeugt und zum öfter nochmal heraus holen ist es genehmigt. Die Wundersamen Wesen die alle vorkommen in diesem Buch sind auch wundervoll und machen die Geschichte schön Kindgerecht und verpacken wichtige Themen auf spielerische Ebene