Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
After forever

Achtung, Suchtgefahr

Von: myreadingworld
17.11.2015

„After Forever" ist das vierte Buch, welches ich von Anna Todd gelesen habe. Es ist der letzte von vier Teilen der Geschichte von Tessa Young und Hardin Scott. Auch im letzten Teil geht es ein wenig hin und her, aber mittlerweile haben beide irgendwie verstanden, das sie sich eigentlich brauchen und nicht mehr ohne den anderen leben können und wollen, aber auf der anderen Seite sind sie noch nicht ganz so weit um dies in die Realität umzusetzen. Dies liegt zum einen daran, das Tessa nicht mehr das Good Girl vom Anfang ist und Hardin eben auch nicht mehr der Bad Boy vom Anfang ist. Hardin will sie am Liebsten sofort ganz für sich haben, aber Tessa braucht erst einmal noch Zeit für sich und daher muss er wohl oder übel warten und warten und warten, ... Der letzte Teil ist auch sehr spannend geschrieben, so dass man gar nicht aufhören will und zum Glück wird alles gut, auch wenn der Weg dahin sehr steinig und schwer war... Die ganzen Teile über habe ich den Spruch "Life will never be the same ..." im Hinterkopf gehabt. Am allerdings zu verstehen WAS genau damit gemeint ist, muss man erstmal die ganzen Teile gelesen haben und JA der Spruch passt perfekt dazu. Einfach ein grandioser Abschluss zur Geschichte von Hardin und Tessa. Diese 4 Bücher werden eindeutig ins Regal von meinen Lieblingsbücher wandern und ich werde sie garantiert das ein oder andere Mal noch lesen... FAZIT ZUM HÖRBUCH: Gelesen wird es von Nicole Engeln und Martin Bross. Auch hier wollte ich den Vergleich starten, und das geschriebene Buch mit dem Hörbuch vergleichen. Nicole hat mich hier auch sofort in den Bann gezogen und es war schön einfach nur zuzuhören was mit Tessa und Hardin passiert. Ich finde sie hat auch hier eine sehr angenehme Stimme und setzt diese auch ein. Zum einen in dem sie verschiedene Tonlagen annimmt und zum anderen in dem sie auch die Betonungen richtig setzt. Martin Bross passt auch optimal dazu und es ist richtig schön, den beiden zuzuhören. Es wird also eindeutig nicht das letzte Hörbuch gewesen sein, welches ich von bzw. mit ihr höre. Zum eigentlichen Lesegenuss hatte sie für einen wunderbaren Hörgenuss gesorgt. FAZIT: Ein sehr schöner Abschluss der Geschichte über Hardin und Tessa

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.