Leserstimme zu
Ein Jahr in Wundern

365 Seiten voller schöner Anregungen

Von: Anna Ulrich
25.11.2015

Ein Jahr voller Wunder durch eine liebevolle, achtsame Lebenseinstellung und tiefes Vertrauen in das Wirken des Göttlichen. Ich habe vor vielen Jahren Marianne Williamsons Erfolgsbuch "Rückkehr zu Liebe" gelesen und bin bis heute begeistert und berührt. Tolle Frau und super Thema. Ihre Offenheit gegenüber dem Leser bezüglich eigener Fehler schätze ich sehr, und was ich auch bewundere, ist ihre Jugendlichkeit auf aktuellen Fotos. Sie macht es uns vor! Der Gang nach innen setzt ungemeine Kräfte frei! In "Ein Jahr in Wundern" stellt Marianne uns jeden Tag einen Text auf einer Buchseite mit schönen Inspirationen, Übungen, Meditationen zur Verfügung. Ich bin nicht der Typ, der täglich (nur) eine Seite liest. Wenn ich Lust aufs Lesen habe, dann können es auch mal ein paar Seiten mehr sein – was die Aufgaben angeht, wähle ich dann diejenige aus, die mir am aktuellen Tag am passendsten erscheint. Besonders schön finde ich die Texte zum Nachdenken. Hier ein paar Überschriften zum neugierig machen: Über das Nichtabkehren von der Liebe Es kann keine Dunkelheit geben, wenn ich für Licht sorge Über das Wunder der Hingabe..... insgesamt 365 Seiten voller schöner Anregungen. Ich empfehle das Buch. Anna Ulrich